Website-Box CMS Login

 

ÜBER MICH 

 

 

Meine Reise der Selbstentdeckung und Heilung

 

Die Diagnose Krebs hat mein Leben und das Leben meiner Familie drastisch auf den Kopf gestellt.

Ich bin durch Krankheiten/Krisen gegangen, und nun möchte ich andere unterstützen, ähnliche Herausforderungen zu bewältigen.

Meine Praxis, eine Kombination aus Kinesiologie, Akupunkt-Massage und Psychosoziale Beratung, bietet eine wertvolle Ressource für die Förderung von körperlichen und mentalen Wohlbefinden.

 

AUS-UND WEITERBILDUNGEN

 

1997                Ausbildung zur Ordinationsassistentin


2012                Ausbildung zur Akupunktmassage
                       APM nach Penzel (Reichersberg, Heyen)


2013                Ausbildung zur Akupunkt Meridian Massage AMM

                       mit den Grundlagen der TCM (Bacopa, Schiedlberg)

 

2017                Ohrakupunktur (ohne Nadeln), mit Laser,akupunktur, Stab, Ohrsamen.....

                           

2018                Skenar - Grundlagenseminar

 

2019/2020        Diplom "Systemischen Kinesiologie"

                        

2019/2022        Psychosoziale Berater  - Lebens- und Sozialberater (LSP) ZA-LSP 260.2/2013                          

                        Leitung Dr. Martin Sourek, Diplomausbildung zum systemisch-phänomenlogischen Berater

 

2022/2023        Krebs-Akademie Innviertel - Lehrgang für Assistentinnen

    

2023                Kinderkinesiologie 0-6 Jahre, 6-10 Jahre, 10-16 Jahre / Institut Huemer, Laakirchen - Ursula Waldl-Natur-Feld-Kinesiologin

2023                Kinesiologie Basis+ (Touch for Health) Balancevarianten: Farbbalance, Zielbalance, Schmerzbalance, 5 Elemente Balance,  

                        (Ursula Bencsics/Ursula Waldl)

 

 

 

 

 

                        

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                    

 

 

 

 

 

 

 

 

Berufsbild Humanenergetik

Rechtliche Grundlage für die Ausübung als freies Gewerbe ist die Gewerbeordnung (§5 GewO 1994), der konkrete Berechtigungsumfang des einzelnen Humanenergetikers ergibt sich aus dem jeweiligen konkreten Gewerbewortlaut des Energetikers (§29 GewO 1994)

www.humanenergetiker.co.at/berufsbild/3-ebenen-modell

 

icon telefon

+43 (0) 650 / 69 36 045

are-e.oettl-xya34[at]ddks-gmail.com

 

Akupunkt-Meridian-Masseurin

Diplomierte systemische Kinesiologin

Psychosoziale Beraterin

 

icon adresse

Reikersberg 2
4786 Brunnenthal

Werbung am Inn
zum Seitenanfang