Website-Box CMS Login
oettl-elfriede-_raum

PSYCHOSOZIALE BERATUNG   

"Ich verändere mich nicht, indem ich versuche, etwas anderes zu sein, als ich bin.

Ich verändere mich, indem ich anerkenne, wer ich jetzt gerade bin."

Zen-Weisheit

 

Die bewusste Entscheidung zu treffen aktiv ins tun zu kommen.

Hinderliche, oftmals übernommene Glaubenssätze, durch eigene positive zu ersetzen.

Trennungen und Konflikte können auch ein Beginn eines neuen Lebensabschnittes sein, Anlass, neue Wege zu gehen und in der Persönlichkeit zu reifen.

Es werden alle seelisch-geistigen-mentalen Ebenen, sowie Verstrickungen und Dynamiken betrachtet.

Mein Ziel ist, dich bei deinem persönlichen Wachstum wertschätzend zu begleiten.

Dich zu ermutigen, für dich loszugehen.

Veränderungen in dein Leben zu bringen, die du dir wünscht!

Ich möchte dich unterstützen, eigene Ressourcen zu entdecken und zu fördern.

 

" Idealgewicht & Süchte"

Das Idealgewicht erreichen und halten, Süchte hinter sich lassen!

Ob Drogen, Alkohol, Zigaretten, Naschsucht, Workoholic, haben eine gemeinsame Grundlage.

Ganz besonders kommt hier der systemische Aspekt "die Familiengeschichte" zu tragen.

Je nach Bedarf kommt eine Brettaufstellung zur Anwendung.
 

 

oettl-elfriede_systemische-chinesiologie-breit

 

 

 

  

 

 

icon telefon

+43 (0) 650 / 69 36 045

are-e.oettl-xya34[at]ddks-gmail.com

 

Akupunkt-Meridian-Masseurin

Diplomierte systemische Kinesiologin

Psychosoziale Beraterin

 

icon adresse

Reikersberg 2
4786 Brunnenthal

Werbung am Inn
zum Seitenanfang